Barßel

Barßel: Brieftasche mit viel Geld gefunden

| 19.04.2018 12:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei ist auf der Suche nach dem Besitzer einer Brieftasche, die in einem Netto-Markt in Barßel gefunden worden war. Sie enthielt Bargeld in vierstelliger Höhe – aber kein einziges Ausweisdokument.

Barßel - Wie die Polizeiinspektion Cloppenburg mitteilte, wurde am Mittwoch, 18. April, gegen 17 Uhr im Netto-Markt an der Langen Straße in Barßel eine Brieftasche gefunden, die eine vierstellige Summe Bargeld enthielt. Ausweisdokumente oder sonstige Hinweise auf den Besitzer der Börse waren allerdings nicht dabei.

Der Verlierer oder Personen, die Hinweise dazu geben können, wem das Geld gehören könnte, mögen sich bei der Polizei in Friesoythe unter der Telefonnummer 04491/93160 melden. Dort wird die Brieftasche samt Bargeld vorerst verwahrt, bis sich der rechtmäßige Eigentümer meldet.

Ähnliche Artikel