Saterland-Barßel

Barßel

40 Jahre im Dienst der Freiwilligen Feuerwehr

Ehrung bei der Feuerwehr (von links): Hermann Sybrandts, Nils Anhuth, Jubilar Uwe Schröder und dessen Ehefrau Gisela Schröder. Bild: Passmann
Ehrung bei der Feuerwehr (von links): Hermann Sybrandts, Nils Anhuth, Jubilar Uwe Schröder und dessen Ehefrau Gisela Schröder. Bild: Passmann

Von Hans Passmann

Der Barßeler Gemeindebrandmeister Uwe Schröder ist seit 40 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Barßel aktiv. Nun wurde er geehrt.

Barßel - Der Gemeindebrandmeister Uwe Schröder von der Freiwilligen Feuerwehr Barßel ist ausgezeichnet worden. Er erhielt das Niedersächsische…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH