Sport

Fußball

Bezirksliga: STV Barßel verliert auch das Derby

DIe Fußballer vom STV Barßel konnten im Derby gegen den SV Altenoythe keine Punkte gegen den Abstieg sammeln. Symbolbild: Pixabay
DIe Fußballer vom STV Barßel konnten im Derby gegen den SV Altenoythe keine Punkte gegen den Abstieg sammeln. Symbolbild: Pixabay

von Holger Weers

Schlusslicht STV Barßel konnte am Sonntag in der Fußball-Bezirksliga wieder nicht punkten. Im Nordkreis-Derby beim SV Altenoythe unterlag das Team von Spielertrainer Nils Büscherhoff knapp.

Altenoythe - Wie so oft in den vergangenen Spielen stand der STV Barßel am Ende mit leeren Händen da: Im Nordkreisderby der Fußball-Bezirksliga…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH