Sport

Fußball

Ein Traumstart und ein nahender Abschied

Nach dem 1:0 gegen den FC Norden und dem zweiten Sieg binnen drei Tagen war die Freude beim Holter SV auch in der Kabine noch groß. Bilder: Privat
Nach dem 1:0 gegen den FC Norden und dem zweiten Sieg binnen drei Tagen war die Freude beim Holter SV auch in der Kabine noch groß. Bilder: Privat

Von Marco Reemts

Der SV Holte feierte zwei Siege. Der Verein muss aber bald auf seinen Teammanager Jan-Heiko Hilbrands verzichten. Ein Ersatz steht bereits fest.

Ostfriesland - In der Fußball-Ostfrieslandliga hat der Holter SV am Wochenende seine Anzahl der Siege in dieser Saison in nur drei Tagen verdoppelt.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH