Saterland-Barßel

Saterland/Cloppenburg

Mutter verschickte Nacktbilder von Tochter

Eine 26-Jährige aus dem Saterland ist vom Amtsgericht Cloppenburg verurteilt worden. Bild: Pixabay
Eine 26-Jährige aus dem Saterland ist vom Amtsgericht Cloppenburg verurteilt worden. Bild: Pixabay

Von Franz-Josef Höffmann

Eine 26-Jährige aus dem Saterland hat Nacktbilder von ihrer drei Jahre alten Tochter gemacht und an einen Pädophilen geschickt. Nun wurde die Frau dafür vom Amtsgericht Cloppenburg verurteilt.

Saterland/Cloppenburg - Eine Mutter aus dem Saterland hat Nackt- und Intimfotos von ihrer dreijährigen Tochter Pädophilen zur Verfügung gestellt. Am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH