Papenburg

49-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

| 22.02.2018 11:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Autofahrer sind bei einem Unfall auf der Oldenburger Straße in Papenburg am Mittwochabend verletzt worden. Ein 25-Jähriger hatte beim Abbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersehen.

Papenburg - Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Oldenburger Straße in Papenburg ist am Mittwochabend ein 49 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Ein 25-jähriger Aschendorfer wurde leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war der 25-Jährige gegen 18.30 Uhr mit seinem Wagen in Richtung Neulehe unterwegs. Als er nach links in die Gutshofstraße abbiegen wollte, übersah er den Wagen des 49-Jährigen, der ihm entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrer verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 25000 Euro.

Ähnliche Artikel