Saterland-Barßel

Nordkreis Cloppenburg

Jagdexperte sagt: „Der Wolf kommt!“

Beim Überqueren eines zugefrorenen Schlootes wurde am Mittwoch ein Jungwolf im Rheiderland fotografiert. Bild: Spekker
Beim Überqueren eines zugefrorenen Schlootes wurde am Mittwoch ein Jungwolf im Rheiderland fotografiert. Bild: Spekker

Von Astrid Fertig

Im eigenen Revier hat Andre Westerkamp aus Lohe noch keine Spuren des Wolfs entdeckt. Bis jetzt. Doch der Experte ist sich sicher, dass das nicht so bleiben wird.

Lohe - Diese Woche wurde in der Region ein Wolf gesichtet: Am Mittwoch bewegte er sich durchs Rheiderland, später wanderte er weiter durchs…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH