Oberledingerland

Ihrhove

Planungen für Bahnhaltepunkt in Ihrhove beginnen

Noch fahren die Züge der Westfalenbahn durch Ihrhove, ohne dort zu stoppen. Doch das soll sich mit der Errichtung eines Haltepunkts ändern. Archivbild: Zein
Noch fahren die Züge der Westfalenbahn durch Ihrhove, ohne dort zu stoppen. Doch das soll sich mit der Errichtung eines Haltepunkts ändern. Archivbild: Zein

Von Henrik Zein

Die ersten Aufträge für die Errichtung einer Bahnhaltestelle in Ihrhove wurden vergeben. Bis zum Sommer soll feststehen, wie teuer das Projekt ist. Auch eine andere Frage soll bis dahin geklärt sein.

Ihrhove - Die Planungen für die Errichtung einer Bahnhaltestelle in Ihrhove haben begonnen. Der Verwaltungsausschuss der Gemeinde – nach dem Rat das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH