Oberledingerland

Rhauderfehn

Holz-Deko, Bilder mit Sprüchen und vieles mehr

Ein buntes Angebot wird auf dem Kreativ- und Flohmarkt in Rhauderfehn präsentiert. Dieses Bild wurde im vergangenen Jahr gemacht. Archivbild: Weers
Ein buntes Angebot wird auf dem Kreativ- und Flohmarkt in Rhauderfehn präsentiert. Dieses Bild wurde im vergangenen Jahr gemacht. Archivbild: Weers

Von Henrik Zein

Im Rhauderfehner Rathaus findet am 24. März wieder ein Kreativ- und Flohmarkt statt. Organisatorin Insa Kleemann erklärt im Interview, was dort alles angeboten wird und wo man sich noch anmelden kann.

General-Anzeiger: Frau Kleemann, am Sonnabend, 24. März, ist wieder ein Kreativ- und Flohmarkt in Rhauderfehn. Wo und wann…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH