Moormerland

Unfall in Rorichum mit drei Leichtverletzten

Kristina Groeneveld und Svenja Wagner
|
Von Kristina Groeneveld und Svenja Wagner
| 21.11.2017 14:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Deichlandstraße in Rorichum ist am Dienstagmorgen kurzzeitig vollgesperrt gewesen. Grund war ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Sie waren zusammengestoßen.

Der Opel Corsa blieb nach dem Unfall auf der Straße stehen.
Der Opel Corsa blieb nach dem Unfall auf der Straße stehen.
Moormerland - Zwei Autos sind bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der Deichlandstraße zwischen Rorichum und Terborg zusammengestoßen. Zwei Männer und eine Frau wurden dabei leicht verletzt.

Laut Polizei war eine 19-jährige Frau aus Emden in einem Audi von Leer in Richtung Emden unterwegs, als sie gegen 8 Uhr mit ihrem Wagen in Höhe des Köln Weges nach rechts von der Straße abkam und auf die Berme fuhr. Die Fahrerin lenkte dagegen, konnte ihr Auto aber nicht mehr unter Kontrolle bekommen und schleuderte so weit, dass das Heck des Wagens auf die Gegenfahrbahn ragte. Ein 42-jähriger Emder, der in seinem Opel Corsa auf dem Weg in Richtung Leer war, konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und prallte mit dem Fahrzeugheck zusammen. Der Audi wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Graben der anderen Straßenseite geschleudert, der Opel, in dem auch ein 33-jähriger Beifahrer saß, blieb auf der Fahrbahn stehen.

Der Audi wurde in den Graben geschleudert.
Der Audi wurde in den Graben geschleudert.
Die Fahrbahnen in beide Richtungen mussten für die Aufräumarbeiten kurzzeitig vollgesperrt werden. Die Polizei regelte den Verkehr an der Unfallstelle. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel