Strücklingen

Autofahrer mit 2,27 Promille unterwegs

| 19.08.2017 17:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei hat am Sonnabendmorgen in Strücklingen einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 32-jährigen Ostrhauderfehner einen Wert von 2,27 Promille.

Strücklingen - Ein 32-jähriger Ostrhauderfehner ist am Sonnabendmorgen in Strücklingen vollkommen betrunken mit seinem Auto unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann zwischen 6.40 und 7.05 Uhr unter anderem auf der Bahnhofstraße, der Hauptstraße und der Wittensander Straße gefahren.

Eine aufmerksame Zeugin hatte gesehen, wie der betrunkene Mann sich ins Auto setzte und losfuhr. Die von ihr alarmierte Polizei konnte den Ostrhauderfehner direkt nach seiner Fahrt an dessen Wohnanschrift in seinem Auto antreffen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,27 Promille mit. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Ähnliche Artikel