Region

Landkreis Emsland

Weg frei für Windpark auf dem ATP-Testgelände

Auf dem ATP-Testgelände in Papenburg könnten bis zu 23 Windkraftanlagen mit einer Leistung von insgesamt 59 Megawatt gebaut werden. Die vom emsländischen Kreistag beschlossene Änderung des Regionalen Raumordnungsprogramms (Teilabschnitt Energie) ist von der Landesplanungsbehörde nun genehmigt worden.

Landkreis Emsland - Die Ende des vergangenen Jahres vom emsländischen Kreistag beschlossene Änderung und Ergänzung des Regionalen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH