Region

Kreis Leer

Feuerwehr-Lehrgangsbetrieb geht bald weiter

Von Philipp Koenen

Die Feuerwehrschulen in Loy und Celle können bald wieder für ihren eigentlichen Zweck genutzt werden – die Ausbildung von Feuerwehrleuten auch aus Ostfriesland. Zwischenzeitlich waren die Gebäude zu Notunterkünften für Flüchtlinge worden – dafür hatte nicht jeder Verständnis.

Kreis Leer - Der Leeraner Kreisbrandmeister Theodor de Freese ist erleichtert: „Wir sind froh, dass es weitergeht“, kommentierte er am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH