Saterland-Barßel

Harkebrügge

Ehepaar in Auto ertrunken

Das Auto war eine Böschung herunter in den See gefahren. Am Abend wurde es geborgen. Bild: Passmann
Das Auto war eine Böschung herunter in den See gefahren. Am Abend wurde es geborgen. Bild: Passmann

Tragischer Unfall am Mittwochabend in der Gemeinde Barßel: Bei Fahrübungen mit einem Auto am Harkebrügger See sind eine 55-jährige Frau und ihr gleichaltriger Mann ums Leben gekommen. Die Frau hatte die Kontrolle über das Auto verloren und fuhr in den See. Das Ehepaar konnte sich nicht befreien.

Harkebrügge - Nach einem Unfall am Mittwochabend gegen 18.20 Uhr in Harkebrügge (Gemeinde Barßel) ist ein Ehepaar gestorben. Wie die Polizei am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH