Saterland-Barßel

Ramsloh/Hannover

Als nächstes peilen sie Barack Obama an

Stephan Weil mit Alina Buxmann und Jonas Thoben aus der „Laurentinews“-Redaktion. Bild: privat
Stephan Weil mit Alina Buxmann und Jonas Thoben aus der „Laurentinews“-Redaktion. Bild: privat

Von Maria Berentzen

Die Schülerzeitung Laurentinews aus Ramsloh hat Ministerpräsident Stephan Weil interviewt. 20 Minuten hatte Weil Zeit, um über Bildungspolitik zu reden. Nun will die Redaktion beim US-Präsidenten anfragen – „mehr als absagen kann er ja nicht“, sagt Alina Buxmann.

Ramsloh/Hannover - Die Zusage kam unerwartet. Nach der Landtagswahl im Januar hatte die Redaktion der Schülerzeitung „Laurenti-news“ am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH