Polizei

Hesel: Polizei sucht Unfallhelfer

| 23.07.2021 17:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Betrunkener, ein Auto im Graben, ein gefälschtes Nummernschild und zwei Unfallhelfer, die verschwanden, als die Polizei eintraf. Was ist da in Hesel passiert?

Hesel - Noch hat die Polizei viele Fragen: Beamte haben am Mittwochabend gegen 21.50 Uhr an der Leeraner Straße in Hesel ein Auto in einem Graben entdeckt. Vor Ort waren ein 27-Jähriger und ein 25-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen.

Sie gaben an, dass sie in dem Unfallauto gesessen hatten. Verletzt waren sie offenbar auch. Der 27-Jährige machte nach Angaben der Polizei von Freitag aber widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang und zu den Verletzungen. Er wirkte betrunken. Was ein Atemalkoholtest bestätigte: Er zeigte einen Wert von 1,52 Promille an. Außerdem entdeckten die Polizisten im Wagen Betäubungsmittel.

Damit nicht genug: Die Kennzeichen am Auto waren gefälscht. Der 27-Jährige musste zur Blutprobe. Die Polizei in Leer sucht nun nach zwei bisher unbekannten Autofahrern, die den Männern ihre Hilfe angeboten hatten. Sie verschwanden allerdings, als die Beamten eintrafen. Die beiden sollen sich melden.

Ähnliche Artikel