Schülerbeiträge

Rhaudermoor

„Sockenschleudern“ auf dem Schulhof

Die Kinder der Klasse 3 b hatten beim Sport- und Spielefest auf dem Schulhof viel Spaß. Bild: privat

Von der Klasse 3 b

Die Grundschüler der Klasse 3b aus Rhaudermoor haben ein Sport- und Spielefest gefeiert. Die Kinder tobten sich an verschiedenen Stationen aus. Außerdem wurde ein Malwettbewerb veranstaltet.

Bildergalerie

Rhaudermoor - Die Grundschule Rhaudermoor hat am Freitag, 2. Juni, ein Sport- und Spielefest veranstaltet. Bei tollem Sommerwetter konnten wir, die Kinder der Klasse 3 b, unsere Fähigkeiten an verschiedenen Stationen auf dem Schulhof unter Beweis stellen. Dabei konnten wir Disziplinen wie „Sockenschleudern“, „Klammeraffe“, „Dosenwerfen“ und „Sackhüpfen“ ausprobieren.

Viele Helfer unterstützten uns bei den sportlichen Aktivitäten und sorgten dafür, dass wir, die Athleten, umfangreich verpflegt wurden. In fröhlicher Atmosphäre erkundeten wir die zwölf Bewegungsstationen und lieferten uns ehrgeizige Wettkämpfe. Ein Malwettbewerb stand auch noch auf dem Programm und rundete das Sport - und Spielefest ab.

Ein großes „Dankeschön“ geht an alle Helfer, ohne deren Unterstützung so ein schönes Fest nicht möglich gewesen wäre.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect