General-Anzeiger

GA-Gesamt
14. Juni 2018

Das Interesse an Politik ist mäßig

Ergebnis der Jugendbefragung in Rhauderfehn: Nicht mal jeder Fünfte zeigt wirkliches Interesse

Von Philipp Koenen
Es gibt aber auch die besonders Interessierten, die das schon durch die Wahl ihres Schulfachs ausdrücken. Der GA sprach mit zwei Jugendlichen eines Politik-Leistungskurses am Gymnasium Rhauderfehn.

Rhauderfehn - Wer sagt, dass Bürger immer ins Rathaus gehen müssen? Das Rathaus könnte doch auch zu ihnen kommen. Pia Derke…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH