General-Anzeiger

GA-Gesamt
10. Februar 2018

Sielacht holzt an der Roten Riede ab

Gewässer Am Burlage-Langholter Tief werden Bäume beschnitten und Büsche entfernt

Von Philipp Koenen
Der Rückschnitt sei notwendig, damit auf dem Deich gemäht werden kann, erklärt Geschäftsführer Meino Kroon. Die Arbeiten haben sich um einige Wochen verzögert, weil der Weg zu nass gewesen ist.

Westrhauderfehn/Langholt - Am Burlage-Langholter Tief (Rote Riede) war der Bagger im Einsatz. Geschickt hatte ihn die Sielacht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH