General-Anzeiger

GA-Gesamt
20. Mai 2017

Lkw-Fahrer schlug Kollegen mit Aluminium-Stange

Justiz Am Amtsgericht in Papenburg ist ein 53-jähriger Kubaner zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden

Von Ute Nobel
Das 47-jährige Opfer, ein Kraftfahrer aus Werlte, brach sich bei dem Angriff das Handgelenk an. Der Angeklagte sagte, er habe ihn beim Sichern der Ladung „genervt“.

Papenburg - Zehn Monate Freiheitsstrafe, ausgesetzt zur Bewährung: So lautete das Urteil der Richterin am Papenburger Amtsgericht Anfang der Woche…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH