General-Anzeiger

GA-Gesamt
18. April 2017

„Fehngründer gaben die Entwicklung vor“

Interview Rhauderfehns Bürgermeister Geert Müller kann Sorgen der Klostermoorer nachvollziehen

Von Günter Radtke
Den Vorwurf, die Gemeinde trage eine Mitverantwortung am Ausbluten des Ortsteiles, weist er aber zurück. Der Grundstein für den Zuwachs im Zentrum sei bereits vor fast 250 Jahren gelegt worden.

General-Anzeiger: Herr Müller, der Ortsrat Klostermoor schlägt Alarm, weil die Einwohnerzahl in dem Ortsteil in den vergangenen zehn Jahren stark…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH