General-Anzeiger

GA-Gesamt
27. Februar 2016

Wäscherei investiert in neue Maschinen

Wirtschaft Ihrhover Unternehmen auf Wachstumskurs / Viele Neukunden aus dem Oldenburgerland

Von Henrik Zein
Drei tonnenschwere Waschmaschinen und ein Trockner wurden von einem Lastwagen aus Hamburg angeliefert. Dadurch kann der Betrieb seine Kapazitäten noch einmal erhöhen.

Ihrhove - Seit fast 50 Jahren betreibt Hinrich Duis gemeinsam mit seiner Frau Maria-Louise die Ostfriesische Wäscherei – zunächst in Collinghorst,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH