General-Anzeiger

GA-Gesamt
01. Februar 2016

Weltmeister, Lichtgestalten und viele echte Stars

SHOW Um kurz nach Mitternacht endete am Sonnabend das spektakuläre Programm in der Leeraner Ostfrieslandhalle

Von Karsten Gleich
Zu den Publikumslieblingen gehörten die deutschen Weltklassevoltigierer um Daniel Kaiser. Die Gruppe hatte diesmal ihr Pferd gegen einen Trabbi eingetauscht.

LEER - Während im australischen Dschungel in der C-Promishow „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Möchtegernkünstler Menderes Bagci zum König…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH