General-Anzeiger

GA-Gesamt
11. Januar 2016

Blau-Weiß Borssum zieht die Reißleine

Leichtathletik 33. Auflage der Titelkämpfe war in dieser Form die letzte / Lediglich 205 Teilnehmer

Von Til Bettenstaedt
Wegen der geringen Einnahmen an Wettkampfgebühren konnten die Kosten nicht gedeckt werden. Im kommenden Jahr wollen die Organisatoren nur noch ein Schülersportfest ausrichten.

Emden - Schluss, aus, vorbei: Das 33. Kapitel der Ostfriesischen Hallenmeisterschaften war das letzte – zumindest in der bisherigen Form. Weil am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH