General-Anzeiger

GA-Gesamt
28. Januar 2015

Rektorin verlässt ihr zweites Wohnzimmer

abschied Johanna Weerts-Schulte wird am Freitag an der Grundschule „Sonnentau“ verabschiedet

von hans passmann
Seit zwölf Jahren ist die Pädagogin Leiterin der Einrichtung in Elisabethfehn. Das Schulleben habe sich verändert, Lehrer müssten heute viel Erziehungsarbeit leisten, sagte die 63-Jährige.

Elisabethfehn - „Es zerreißt mir fast das Herz, das ich am Freitag die Leitung der Grundschule ,Sonnentau‘ abgeben muss“, sagt Rektorin Hanna…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH