General-Anzeiger

GA-Gesamt
09. Januar 2015

Im Saterland wird weiter fleißig gebaut

statistik Es gab insgesamt 169 Bauanträge, Baumitteilungen und Bauvoranfragen / 14 mehr als 2013

von Horst Kruse
Es wurden 47 Anträge für den Neubau von Einfamilienhäusern gestellt. Der Bau von Produktionsstätten in Gewerbegebieten zeigt, dass das Saterland ein beliebter Standort für Betriebe ist.

Saterland - In der Gemeinde Saterland ist auch im vergangenen Jahr erneut fleißig gebaut worden. „Die Gemeinde hat sich auch hier weiter positiv…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH