General-Anzeiger

GA-Gesamt
30. Dezember 2014

„Dorfsheriff“ Hermann Dicken sagt „Tschüss“

Sicherheit Langjähriger Chef der Saterländer Polizeistation offiziell verabschiedet / Fast 44 Jahre im Dienst

von Horst Kruse
Die Feuerwehr begleitete den 62-Jährigen mit 60 Frauen und Männern auf dem Weg zur Abschiedsfeier. Im Rathaus erhielt der gebürtige Emsländer die Urkunde zum Eintritt in den Ruhestand.

ramsloh - „Ein bisschen Wehmut war dabei“, sagte Hermann Dicken. Gestern Morgen hatte der Polizeihauptkommissar zum letzten Mal seine Dienstuniform…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH