General-Anzeiger

GA-Gesamt
20. Dezember 2014

Vogelgrippe: Zweifel an Zugvogel-Theorie

Geflügel Wie kam das Virus H5N8 nach Harkebrügge? / Massentierhaltung begünstigt Ansteckung

von Horst Kruse
Das sagen Manfred Lo rentschat aus Elisabethfehn und Ottmar Ilchmann aus Klostermoor. Beide sehen einen Zusammenhang zwischen der Agrarindustrie und dem Seuchen-Ausbruch.

barßel/region - Die gute Nachricht: Es gibt keine neuen Vogelgrippe-Fälle im Kreis Cloppenburg. „Wir können aber noch keine Entwarnung geben“, sagte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH