General-Anzeiger

GA-Gesamt
02. Februar 2013

Energiegeladenen und spannenden Beruf erlernt

handwerk Freisprechungsfeier der Installateur- und Heizungsbauer-Innung Leer in Flachsmeer

Von Holger Weers
Insgesamt 15 Lehrlinge als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik erhielten ihre Gesellenbriefe. Kevin Oltmanns aus Holterfehn war Prüfungsbester. Er errang in Theorie und Praxis jeweils die Note gut.

Flachsmeer - Nach dreieinhalbjähriger Lehrzeit konnten fünfzehn junge Männer am vergangenen Dienstag ihre Gesellenbriefe als Anlagenmechaniker für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH