General-Anzeiger

GA-Gesamt
15. Januar 2013

Sprachenschutz: „Wir sind auf gutem Weg“

Brauchtum Karl-Peter Schramm aus Scharrel war ein Jahr lang Vorsitzender des Minderheitenrates

Von Jana Köhler
Eine Sonderbehandlung für die Saterfriesen hat er in seiner Amtsperiode nicht herausgeschlagen – aber eine Gleichstellung mit den anderen anerkannten Minderheiten.

Saterland/Berlin - Ein Jahr lang stand der Scharreler Karl-Peter Schramm für die Saterfriesen an der Spitze des Minderheitenrates in Deutschland…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH