General-Anzeiger

GA-Gesamt
04. Juli 2012

Sixtus Schröer wird posthum Brückenpate

Titel Die Strücklinger „Prozessionsbrääch“ wird zu Ehren des einstigen Bürgermeisters umbenannt

Von Ole Cordsen
Schon einmal sollte ihm dieses Bauwerk gewidmet werden, was der Rat vor zwölf Jahren anders entschied. Nun wird der Name geändert. Er erscheint auf Hochdeutsch und „ap Seeltersk“.

Strücklingen - Eine alte Diskussion ist in Strücklingen noch einmal neu aufgeflammt, und sie hängt eng damit zusammen, dass Sixtus Schröer sich vor…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH