Region

Neukamperfehn

"Tagesmutter zu sein, ist nichts mehr wert"

Jacqueline von Känel hat ein extra Spielzimmer für ihre Tageskinder eingerichtet ­ da dürfen aber auch mal die eigenen drei spielen.
Jacqueline von Känel hat ein extra Spielzimmer für ihre Tageskinder eingerichtet ­ da dürfen aber auch mal die eigenen drei spielen.

Petra Herterich

Jacqueline von Känel betreut gerne Kinder, aber es muss sich auch lohnen, findet sie. Sie organisiert jetzt einen Informationsabend zum neuen Steuerrecht.
Neukamperfehn - Ab 2009 sollen auch Tagesmütter ihre Einkünfte versteuern. Bislang war das Einkommen von Tagesmüttern, die die Jugendämter vermitteln, steuerfrei, so lange sie nicht mehr als fünf Kinder gleichzeitig betreuen. Für Tagesmütter wie Jacqueline von Känel ist die neue Regelung…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect