Saterland-Barßel

Ramsloh

Bundesweit bis an die Spitze gerechnet

Markus Schulte hat verflixt viel Spaß beim Lösen kniffliger Rechenaufgaben.
Markus Schulte hat verflixt viel Spaß beim Lösen kniffliger Rechenaufgaben.

Von Ole Cordsen

Die Klasse 7c des Laurentius-Siemer-Gymnasiums Ramsloh erringt den zweiten Platz bei einem Schulwettbewerb. Fünf Wochen dauerte der Contest, fast die gesamte Zeit hatten die Saterländer das beste Ergebnis von mehreren Hundert Schulen. Im allerletzten Moment wurden sie allerdings noch überholt.
Ramsloh - Die Brillengläser von Markus Schulte sind fast viereckig, und ähnliche Formen dürften auch seine Augen in den vergangenen Wochen entwickelt haben. Fünf Wochen lang hat er sich an den Computer gesetzt, sobald er von der Schule nach Hause kam, und mochte sich gar nicht mehr losreißen - vom…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect