Leer

Brücke mit Farbe besprüht: Jugendliche gefasst

| 21.07.2018 13:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Erst besprühten sie eine Leeraner Autobahnbrücke mit Farbe, dann flüchteten zwei Jugendliche, nachdem sie von einem Zeugen entdeckt worden waren. Geschnappt wurden sie dennoch.

Leer - Die Polizei hat am Freitagabend in Leer zwei Jugendliche geschnappt. Die beiden sollen eine Autobahnbrücke an der Straße Mooräcker in Leer mit Farbe besprüht haben. Das teilte die Polizei am Sonnabend mit.

In dem Bericht der Behörde heißt es, dass ein Mann auf die beiden 16-Jährigen aufmerksam geworden war. Er rief die Polizei und berichtete, dass die Jugendlichen geflüchtet seien.

Umgehend waren die Beamten ausgerückt und fahndeten nach den beiden Sprayern – mit Erfolg. Die Beamten konnten die beiden stellen. Es handelt sich um zwei Leeraner. Die Beamten brachten die Jugendlichen zu ihren Eltern. Nun müssen sich die Sprayer auf Verfahren einstellen.

Ähnliche Artikel