Krummhörn

Streit wegen Fahrverhaltens: 52-Jähriger verletzt

| 17.07.2018 16:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Autofahrer sind am frühen Montagmorgen in der Krummhörn aneinandergeraten. Es ging um die Fahrweise des jeweils anderen. Doch beim Streit blieb es nicht. Am Ende wurde einer der beiden verletzt.

Krummhörn - An einer Nebenstraße der Landesstraße 3 entzündete sich am frühen Montagmorgen gegen 4 Uhr ein Streit, der schließlich eskalierte. Zwei Autofahrer wurden handgreiflich, einer der beiden wurde dabei leicht verletzt.

Ein 52 Jahre alter Autofahrer war mit seinem VW Touareg von einer Nebenstraße auf die Landesstraße 3 gefahren. Dort fuhr ein 23 Jahre alter Mann mit seinem Golf in Richtung Groß Midlum. Noch vor ihm soll der 52-Jährige auf die Straße gefahren sein. Beide Männer, beide aus der Krummhörn, sollen sich zunächst „signalisiert haben, dass sie mit dem Fahrverhalten des anderen nicht einverstanden waren“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Die Autofahrer fuhren zunächst in Richtung Groß Midlum weiter, stoppten dann ihre Wagen, stiegen aus – und gerieten in einen Streit. Die beiden Männer griffen einander schließlich an. Dabei wurde der Ältere der beiden verletzt.

Ähnliche Artikel