Saterland-Barßel

Ramsloh-Hollen

Sand aus dem Ostermoor für den Strand

Bürgermeister Thomas Otto (rechts) sah sich auf der Sandentnahmestelle von Unternehmer Herwig Bußmann um. Von dort wurde auch der Sand für den Strand des Holleners Sees geholt. Im Hintergrund sind Anlagen des Saterländer Windparks zu sehen. Bild: Kruse
Bürgermeister Thomas Otto (rechts) sah sich auf der Sandentnahmestelle von Unternehmer Herwig Bußmann um. Von dort wurde auch der Sand für den Strand des Holleners Sees geholt. Im Hintergrund sind Anlagen des Saterländer Windparks zu sehen. Bild: Kruse

Von Horst Kruse

Der Strand des Hollener Sees wurde mit neuem Sand aufgefüllt. Das ist immer mal wieder erforderlich, dafür sorgt auch der Wind. Das Material kam ganz aus der Nähe.

Ramsloh-Hollen - Der Strand am Hollener See ist kürzlich wieder mit feinem Sand aufgefüllt worden. Die Firma Schulte-Perk aus Strücklingen hat im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect