Leer

Leer: 11-Jähriger von Auto angefahren

Benjamin Born
|
Von Benjamin Born
| 19.05.2018 20:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 11-Jähriger wurde am Sonnabendabend auf der Hauptstraße in Leer von einem 21-Jährigen mit seinem BMW angefahren. Der Junge wurde dabei schwer verletzt, die Straße zwischenzeitlich gesperrt.

Leer - Ein 11-Jähriger wurde am Sonnabendabend gegen 19 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Leer schwer verletzt. Ein 21-Jähriger hatte ihn mit seinem BMW angefahren. Das teilte die Polizei auf Nachfrage mit.

Der Junge, der ebenso wie der Unglücksfahrer aus Leer kommt, sei laut Polizei zwischen zwei Autos heraus auf die Straße gelaufen. Der BMW-Fahrer habe dann nicht mehr reagieren können, sagte Günter Penning, Dienstschichtleiter der Leeraner Polizei.

Der 11-Jährige habe sich mehrere Knochenbrüche an Armen und Beinen zugezogen und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Lebensgefahr besteht nicht. Die Hauptstraße musste in Folge des Unfalls für eine knappe halbe Stunde voll gesperrt werden.

Ähnliche Artikel