Saterland-Barßel

Strücklingen

48-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein 48-jähriger Mann aus Rhauderfehn ist am Donnerstagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Bild: Pixabay

Ein 48 Jahre alter Mann aus Rhauderfehn ist aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in Strücklingen am Donnerstagmorgen von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume gefahren. Er wurde schwer verletzt.

Strücklingen - Ein 48 Jahre alter Mann aus Rhauderfehn ist am Donnerstagmorgen um 5.40 Uhr bei einem Unfall in Strücklingen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem VW auf der Klosterstraße – er war in Richtung Aurich unterwegs – von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen mehrere Bäume. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 19 000 Euro.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect