Saterland

Motorradfahrer mit Tempo 187 auf B 72 unterwegs

| 19.04.2018 11:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einer Großkontrolle hat die Polizei am Mittwoch zahlreiche Raser erwischt. Spitzenreiter war ein Motorradfahrer, der mit Tempo 187 auf der B 72 im Saterland unterwegs war. Für ihn wird es teuer.

Saterland - Die Polizei hat am Mittwoch im Saterland einen Motorradfahrer gestoppt, der mit Tempo 187 auf der Bundesstraße 72 unterwegs war. Der Mann war den Beamten bei einer Großkontrolle ins Netz gegangen.

Wie es in einer Pressemitteilung heißt, muss der Motorradfahrer nun ein Bußgeld in Höhe von 600 Euro zahlen. Zudem erhält er zwei Punkt ein Flensburg und ein Fahrverbot für drei Monate.

Bei der Kontrolle der Polizeiinspektionen Cloppenburg/Vechta, Oldenburg-Stadt/Ammerland, Emden/Leer sowie von Mitarbeitern der Landkreise Cloppenburg und Ammerland im Grenzbereich der Landkreise Ammerland, Leer und Cloppenburg wurden insgesamt 420 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt, gegen vier Autofahrer wurde ein Fahrverbot verhängt. Eine Fahrradfahrerin, die währen der Fahrt mit dem Handy telefonierte, muss 55 Euro zahlen. Zudem hatte in Autofahrer seinen Gurt nicht angelegt.

Ähnliche Artikel