Aschendorf

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B 70

| 19.04.2018 09:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der Bundesstraße 70 in Aschendorf sind am Mittwochnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Die beiden Fahrerinnen – 20 und 61 Jahre alt – wurden schwer verletzt.

Aschendorf - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 70 in Aschendorf sind am Mittwoch zwei Frauen schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war eine 20-Jährige mit ihrem Wagen um 13.56 Uhr auf der Görlitzer Straße unterwegs und wollte nach links auf die B 70 abbiegen. Wie die Beamten mitteilten, übersah sie dabei möglicherweise das von links kommende Auto einer 61-Jährigen. Die Frau war auf der Bundesstraße in Richtung Papenburg unterwegs.

Die Wagen stießen zusammen, beide Fahrerinnen zogen sich schwere Verletzungen zu. Die Frauen wurden ins Marienhospital nach Papenburg gebracht.

An beiden Autos entstand Totalschaden. Die B 70 musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt werden. Im Einsatz waren Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei und Straßenmeisterei.

Ähnliche Artikel