Oberledingerland

Klostermoor

Krippe in Klostermoor ist fast fertig

Die Kinder freuen sich schon auf die Eröffnung des Neubaus und die Jubiläumsfeier im Sommer. Bilder: Hanssen
Die Kinder freuen sich schon auf die Eröffnung des Neubaus und die Jubiläumsfeier im Sommer. Bilder: Hanssen

Von Mona Hanssen

Die Krippe in Klostermoor soll im Sommer fertig sein. Jetzt wurde Richtfest gefeiert. Die Erweiterung um 15 Plätze soll mit dem 50-jährigen Bestehen des Kindergartens feierlich begangen werden.

Klostermoor - Jedes Kind unter drei Jahren hat ein Recht auf einen Krippenplatz – in der Theorie. Doch in der Praxis nehmen die Krippen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect