Oberledingerland

Steenfelde

Schwarzbuntes Fest auf Hof im Hammrich

Zahlreiche Besucher waren zum „Frühlingsfest der Kühe“ nach Steenfelde gekommen. Bilder: Koenen
Zahlreiche Besucher waren zum „Frühlingsfest der Kühe“ nach Steenfelde gekommen. Bilder: Koenen

Von Philipp Koenen

Es war eher Hundewetter, aber trotzdem kamen viele Besucher am Sonntag zum „Frühlingsfest der Kühe“ im Steenfelder Hammrich. Sie warteten gespannt, dass sich auf dem Hof Luiking-de Groot die Stalltür öffnete.

Steenfelde - Als sich um halb zwölf am Sonntag das Stalltor öffnete, drängten die Kühe nach draußen. Was gewöhnlich nur Routine auf einem Bauernhof…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect