Wirtschaft

Rhaudermoor

Aldi peilt Neueröffnung im Herbst an

Blick ins Innere des Aldi-Gebäudes, in dem am Dienstagmittag schon ein Großteil der Deckenverkleidung heruntergerissen war. Hinten hatte der Bagger schon die Rückwand eingerissen. An gleicher Stelle wird ein neuer Markt gebaut, der aber länger sein wird.Bilder: Koenen
Blick ins Innere des Aldi-Gebäudes, in dem am Dienstagmittag schon ein Großteil der Deckenverkleidung heruntergerissen war. Hinten hatte der Bagger schon die Rückwand eingerissen. An gleicher Stelle wird ein neuer Markt gebaut, der aber länger sein wird.Bilder: Koenen

Von Philipp Koenen

Aldi Nord will auch in Rhaudermoor ein neues Filialkonzept verwirklichen. Deshalb wird der Markt abgerissen und ein Neubau errichtet. Größer, heller und moderner soll es werden.

Rhaudermoor - Größer, heller und moderner – so soll der neue Aldi-Markt in Rhaudermoor aussehen. Der Discounter will auch an der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect