Sport

Papenburg

Rund 80 VfR-Sportler feierten Winterfest

Janna Schmidt (links) und Timo Ehrlich (daneben) gewannen die beiden Hauptpreise bei der Tombola. Beim Ehrentanz zeigte nicht nur das Duo sein Können auf der Tanzfläche. Bild: Weers
Janna Schmidt (links) und Timo Ehrlich (daneben) gewannen die beiden Hauptpreise bei der Tombola. Beim Ehrentanz zeigte nicht nur das Duo sein Können auf der Tanzfläche. Bild: Weers

Von Holger Weers

Beim VfR Eintracht Völlen wurde Winterfest gefeiert. Bei der Tombola gab es insgesamt 135 Preise im Gesamtwert von 3000 Euro zu gewinnen. Auch ein Schätzspiel sorgte für Abwechslung.

Papenburg - Der Verein für Rasensport (VfR) Eintracht Völlen feierte am vergangenen Sonnabend sein traditionelles Winterfest. Hierzu…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect