Saterland-Barßel

Friesoythe/Oldenburg

Diebe setzten Wohnungen unter Wasser

Die Männer fluteten die Wohnungen, nachdem sie eingebrochen waren. Bild: Pixabay
Die Männer fluteten die Wohnungen, nachdem sie eingebrochen waren. Bild: Pixabay

von Franz-J. Höffmann

Nach einer dreisten Einbruchsserie stehen seit Montag fünf Männer vor dem Oldenburger Landgericht. Doch weil das Gericht über eine Besetzungsrüge entscheiden muss, wurde die Verhandlung vertagt.

Friesoythe/Oldenburg - Mit einer beispiellos dreisten Einbruchsserie muss sich seit Montag das Oldenburger Landgericht beschäftigen. Angeklagt sind…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect