Oberledingerland

Westrhauderfehn/Langholt

Sielacht holzt an der Roten Riede ab

Am Burlage-Langholter Tief zwischen Westrhauderfehn und Langholt war der Bagger im Einsatz. Bilder: Koenen
Am Burlage-Langholter Tief zwischen Westrhauderfehn und Langholt war der Bagger im Einsatz. Bilder: Koenen

Von Philipp Koenen

An der Roten Riede bei Langholt war der Bagger im Einsatz: Bäume wurden am Gewässer beschnitten, Büsche entfernt. Das musste sein, sagt die Sielacht Stickhausen.

Westrhauderfehn/Langholt - Am Burlage-Langholter Tief (Rote Riede) war der Bagger im Einsatz. Geschickt hatte ihn die Sielacht Stickhausen, um dort…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect