Leer

23-Jähriger nach Diebstahl in Leer in Haft

| 09.02.2018 09:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Mann aus Moormerland hat am Donnerstag in einem Geschäft am Osseweg in Leer mehrere Flaschen Schnaps geklaut. Er wurde erwischt und kam direkt in eine Justizvollzugsanstalt. Grund dafür war aber nicht der Diebstahl.

Leer - Nach dem Diebstahl von einigen Flaschen Alkohol ist am Donnerstagmittag in Leer ein 23 Jahre alter Mann aus Moormerland festgenommen worden. Er wurde ins Gefängnis gebracht. Grund für den direkten Transport in eine Justizvollzugsanstalt war laut Polizei, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag.

Der Mann hatte versucht, den Schnaps gegen 14 Uhr in einem Geschäft am Osseweg zu stehlen. Dabei wurde er von einem Mitarbeiter erwischt.

Ähnliche Artikel