Moordorf

Dreijähriger nach Hausbrand außer Lebensgefahr

Aiko Recke
|
Von Aiko Recke
| 21.01.2018 14:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach dem Wohnhausbrand in Moordorf, bei dem ein 29-jähriger Familienvater und ein sechsjähriger Junge starben, veröffentlichte die Polizei am Sonntag zumindest eine gute Neuigkeit.

Moordorf. Ein dreijähriger Junge, der nach dem Brand in einem Einfamilienhaus in der Moordorfer Ringstraße in Lebensgefahr schwebte, ist auf dem Weg der Besserung. Wie die Auricher Polizei am Sonntagmittag mitteilte, ist sein Zustand stabil und nicht mehr lebensbedrohlich. Seine 28-jährige Mutter dagegen schwebt weiter in Lebensgefahr. Weitere Angaben machte die Polizei bislang nicht.

In dem Haus war am Freitagmorgen ein Brand ausgebrochen. Der Familienvater (29) sowie ein sechsjähriger Junge starben infolge des Brandes. Zur Todesursache machte die Polizei keine Angaben. Ein Passant hatte den Rauch am Freitagmorgen gegen 6.50 Uhr bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Rund 100 Rettungskräfte waren vor Ort. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Ähnliche Artikel