Region

Leer

„Blauer Jan“ sorgt für Freude und Schrecken

Maxim Mehmet (rechts) nahm sich bereits vor dem Kino Zeit für Selfies mit Fans. Bilder: Ortgies
Maxim Mehmet (rechts) nahm sich bereits vor dem Kino Zeit für Selfies mit Fans. Bilder: Ortgies

von Nikola Nording

Der „blaue Jan“, sechster Teil der „Friesland“-Krimireihe, hat am Mittwochabend in Leer Premiere gefeiert. Besonders einer stand dabei im Mittelpunkt – und es war nicht der neue Hauptdarsteller.

Leer - Er scherzte, er lachte, er schrieb Autogramme und ließ sich im Minutentakt fotografieren – am Mittwochabend wurde…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect