Oberledingerland

Ostrhauderfehn

Brandserie: Polizei tappt noch im Dunkeln

Am Neujahrsmorgen wurden hinter dem Ostrhauderfehner Rathaus abgestellte Altkleider-Container bereits zum zweiten Mal in Brand gesetzt. Bild: Radtke
Am Neujahrsmorgen wurden hinter dem Ostrhauderfehner Rathaus abgestellte Altkleider-Container bereits zum zweiten Mal in Brand gesetzt. Bild: Radtke

Von Günter Radtke

Bisher ist bei einer Serie von Altkleider-Containerbränden in Ostrhauderfehn ein Schaden von rund 7000 Euro entstanden. Die Polizei sucht nach dem Feuerteufel – hat aber noch keine heiße Spur.

Ostrhauderfehn - „Wir haben bisher Glück gehabt, dass sich keine Gebäude direkt neben den brennenden Altkleider-Containern befanden,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect